Produkt zum Begriff Bewertungen:
-
Gillen, Kieron: Once & Future 3
Once & Future 3 , Das Parlament der Elstern , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Gillen, Kieron: Once & Future 5
Once & Future 5 , CZ , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Gillen, Kieron: Once & Future 2
Once & Future 2 , Der König ist untot. Lang lebe der König. Um an die Macht zu gelangen, benutzt eine nationalistische Gruppe ein uraltes Artefakt, um einen Bösewicht aus dem Artus-Mythos von den Toten zurückzubringen. Die ehemalige Monsterjägerin Bridgette McGuire nutzt die Verwirrung, flieht aus ihrem Altersheim und zieht ihren ahnungslosen Enkel Duncan in eine Welt voller Magie und Mystik, wild entschlossen, der Bedrohung entgegenzutreten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Once & Future 1 (Gillen, Kieron)
Once & Future 1 , Der König ist untot. Lang lebe der König. Um an die Macht zu gelangen, benutzt eine nationalistische Gruppe ein uraltes Artefakt benutzt, um einen Bösewicht aus dem Artus-Mythos von den Toten zurückzubringen. Die ehemalige Monsterjägerin Bridgette McGuire nutzt die Verwirrung, flieht aus ihrem Altersheim und zieht ihren ahnungslosen Enkel Duncan in eine Welt voller Magie und Mystik, wild entschlossen, die legendäre Bedrohung zu besiegen. Der Bestsellerautor Kieron Gillen (Die, Star Wars) und der mit dem Russ-Manning-Preis ausgezeichnete Künstler Dan Mora (Buffy The Vampire Slayer, Klaus) erforschen die Geheimnisse der Vergangenheit, die komplizierten Wahrheiten der Geschichte und die Macht der Familie, den Tag zu retten... besonders wenn diese Familie über geheime Bunker mit alten Waffen verfügt und jahrzehntelange Erfahrung in der Jagd auf die größten Monster der britischen Geschichte hat! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201014, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Once & Future##, Autoren: Gillen, Kieron, Illustrator: Mora, Dan, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Action; Artus-Sage; Britischer Humor; England; Fantasy; Großmutter; Mosterjagd, Fachschema: Comic~Comic / Abenteuer, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: Action und Abenteuer, Thema: Nervenkitzeln, Warengruppe: HC/Belletristik/Humor/Cartoons/Comics, Fachkategorie: Comics und Graphic Novels im amerikanischen / britischen Stil, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cross Cult, Verlag: Cross Cult, Verlag: Cross Cult Entertainment GmbH & Co. Publishing KG, Länge: 248, Breite: 169, Höhe: 17, Gewicht: 570, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2401978
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Was sind die häufigsten Meinungen und Bewertungen von Nutzern zu diesem Produkt oder dieser Dienstleistung?
Die Nutzerbewertungen zu diesem Produkt oder Dienstleistung sind größtenteils positiv, mit Lob für die Qualität, den Kundenservice und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Nutzer haben jedoch Bedenken hinsichtlich der Lieferzeiten und der Verpackung geäußert. Insgesamt scheint die Mehrheit der Nutzer mit dem Produkt oder der Dienstleistung zufrieden zu sein.
-
Was sind einige Strategien, um positive Bewertungen für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erhalten?
Ein exzellenter Kundenservice ist entscheidend, um positive Bewertungen zu erhalten. Bitten Sie zufriedene Kunden aktiv um Feedback und ermutigen Sie sie, Bewertungen zu hinterlassen. Reagieren Sie professionell auf negative Bewertungen und bemühen Sie sich, Probleme zu lösen.
-
Was sind die effektivsten Strategien, um positive Bewertungen für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erhalten?
Die effektivsten Strategien, um positive Bewertungen zu erhalten, sind eine hohe Produkt- oder Dienstleistungsqualität, exzellenter Kundenservice und die Schaffung einer positiven Kundenerfahrung. Zudem ist es wichtig, Kunden um Feedback zu bitten und auf negative Bewertungen angemessen zu reagieren, um das Vertrauen der Kunden zu stärken. Eine gezielte Marketingstrategie, die die positiven Bewertungen hervorhebt, kann ebenfalls dazu beitragen, das Image des Unternehmens zu verbessern.
-
Wie wichtig sind Online-Bewertungen für die Entscheidungsfindung von Verbrauchern? Glauben Sie, dass Bewertungen im Internet wirklich die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung widerspiegeln?
Online-Bewertungen sind sehr wichtig für Verbraucher, da sie als Vertrauensindikator dienen und bei der Entscheidungsfindung unterstützen. Allerdings können Bewertungen im Internet nicht immer die tatsächliche Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung widerspiegeln, da sie oft subjektiv oder gefälscht sein können. Es ist daher ratsam, Bewertungen kritisch zu hinterfragen und auch andere Informationsquellen zu nutzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Bewertungen:
-
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.10 € | Versand*: 0 € -
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 139.00 € | Versand*: 0 € -
Das große Handbuch Nachhaltigkeit
Das große Handbuch Nachhaltigkeit , Vorteile 333 Antworten darauf, mit welchen Werkzeugen konkret an der Nachhaltigkeit eines Unternehmens gearbeitet werden kann - im Kleinen und Großen, vom Controlling bis zur Produktion Wie sich Unternehmen auch den konkreten Herausforderungen von ESG, EU Green Deal oder dem Lieferkettensorgfaltspflichtgesetz stellen Zum Werk Neue Regularien, die durch den Ukrainekrieg ausgelöste Energiekrise und immer häufiger auftretende Klimakatastrophen treiben Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit. Auch die Forderungen jüngerer Generationen nach mehr nachhaltigen und umweltbewussten Angeboten werden immer lauter. Nicht zu vernachlässigen sind die weltweite Ressourcenknappheit und ein Personalmangel, was Unternehmer in die Enge treibt, ihre Produkte, Prozesse und Geschäftsmodelle neuzudenken. Den meisten Unternehmen fehlen noch Wissen, Ideen, ein Fahrplan und konkrete Methoden zur nachhaltigen Transformation des eigenen Geschäftsmodells. Dabei ist Nachhaltigkeit neben der digitalen Transformation das zweite große Zukunftsthema und wird mittel- bis langfristig gesehen jedes Unternehmen treffen - ob es will oder nicht. Die Komplexität des Themas sowie fehlendes methodisches Wissen lässt jedoch viele in unnötige Erstarrung verfallen: "Lieber nichts als etwas Falsches tun" ist für viele die aktuelle Devise. Es braucht daher anfassbare Methoden, Inspiration und vor allem eine Guideline, um das Thema Nachhaltigkeit im Business umzusetzen. Das schafft dieses umfassende Buch. Zielgruppe Für kaufmännische Führungskräfte, Entwicklerinnen und Entwickler neuer Geschäftsmodelle, Innovations-Teams, Strategieabteilungen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 € -
EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Preis: 81.13 € | Versand*: 6.80 €
-
Wie können unabhängige Bewertungen dabei helfen, die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung zu beurteilen?
Unabhängige Bewertungen bieten einen neutralen Blick auf das Produkt oder die Dienstleistung, da sie nicht von der Firma selbst stammen. Sie können wichtige Informationen über die Erfahrungen anderer Kunden liefern und helfen, potenzielle Probleme oder Vorteile aufzudecken. Durch unabhängige Bewertungen können Verbraucher fundierte Entscheidungen treffen und die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung besser einschätzen.
-
Wie wichtig sind Bewertungen für die Kaufentscheidung und wie unterscheiden sie sich je nach Produkt oder Dienstleistung?
Bewertungen sind sehr wichtig für die Kaufentscheidung, da sie das Vertrauen der Kunden stärken und ihnen helfen, die Qualität eines Produkts oder einer Dienstleistung einzuschätzen. Je nach Produkt oder Dienstleistung können Bewertungen unterschiedlich gewichtet werden, zum Beispiel sind sie bei technischen Geräten oder Gesundheitsprodukten oft entscheidender als bei Modeartikeln oder Unterhaltungsangeboten. Kunden verlassen sich oft auf Bewertungen, um ihre Kaufentscheidungen zu treffen, insbesondere bei Produkten oder Dienstleistungen, die sie nicht persönlich testen können.
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die Kunden dazu veranlassen, positive Bewertungen für ein Produkt oder eine Dienstleistung abzugeben?
Die wichtigsten Faktoren, die Kunden dazu veranlassen, positive Bewertungen abzugeben, sind eine hohe Produkt- oder Dienstleistungsqualität, exzellenter Kundenservice und ein positives Einkaufserlebnis. Kunden fühlen sich motiviert, positive Bewertungen zu hinterlassen, wenn ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden und sie sich wertgeschätzt fühlen. Zudem spielen auch Aspekte wie schnelle Lieferung, einfache Rückgabemöglichkeiten und transparente Kommunikation eine Rolle bei der Bewertungsabgabe.
-
Was sind die häufigsten Gründe, warum Nutzer positive oder negative Bewertungen für ein Produkt oder eine Dienstleistung abgeben?
Die häufigsten Gründe für positive Bewertungen sind zufriedenstellende Qualität, guter Kundenservice und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Negative Bewertungen werden oft aufgrund von schlechter Qualität, schlechtem Kundenservice oder unerfüllten Erwartungen abgegeben. Persönliche Erfahrungen und Emotionen spielen ebenfalls eine Rolle bei der Bewertung von Produkten und Dienstleistungen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.